Manche Kunden definieren ihre medialen Ziele sehr plakativ: Sie möchten Titelseiten, ganzseitige Artikel und jede auch noch so werbliche Botschaft im redaktionellen Teil veröffentlicht haben. Das funktioniert nicht. Redakteure sind keine Anzeigenverkäufer, sie erwarten fundierte Informationen, die einen informellen Mehrwert für die Leser bieten. Ich pflege seit vielen Jahren Kontakte zu Redakteuren und Mitarbeitern von Tageszeitungen, Wirtschafts- und Fachmagazinen sowie Publikumsmedien. Aufgrund dieser Erfahrung weiß ich, welche Informationen wie aufbereitet sein müssen, um das Interesse der Redakteure zu wecken und so die Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung zu erhöhen. Dies gilt für Pressemitteilungen ebenso wie für Fachartikel und Namensbeiträge. Ich sage Ihnen offen, wenn ein Thema sich nicht für ein avisiertes Medium eignet. Ich erarbeite gemeinsam mit Ihnen aber auch Themen, die auf den ersten Blick nicht sichtbar, aber mit der richtigen Herangehensweise für Ihre Zielmedien sehr wohl attraktiv sind.

Kontakt
ceg. Kommunikation
by Carsten Greiert

Kirchstraße 25
26340 Zetel
Telefon (0 44 53) 9 86 88 16

E-Mail:
carsten.greiert@ceg-punkt.de