Ich habe mit den Jahren vor allem für Unternehmen gearbeitet, die erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Dies umfasst Firmen wie beispielsweise Opel, EDS, SAP, Accenture und Techem. Aber auch Standard Life, Universal Investment, die Citibank und die Ikano Bank haben meine Dienstleistungen bereits in Anspruch genommen. Daneben stehen gleichberechtigt „kleinere“ Unternehmen wie der TVG Verlag, Liberate Technologies (Middleware für Set-Top-Boxen), Aspect Communications (Software und Services für Call Center) und Xtramind (Start-up und Anbieter von lernfähiger Software für Kommunikations- und Informationsmanagement auf der Grundlage von Sprachtechnologie und Künstlicher Intelligenz).

Aktuell unterstütze ich unter anderem MANN+HUMMEL, Evonik Industries AG, conbr.io und Tucker (eine Marke von Stanley Engineered Fastening) in der internen und externen Kommunikation.

Kontakt
ceg. Kommunikation
by Carsten Greiert

Kirchstraße 25
26340 Zetel
Telefon (0 44 53) 9 86 88 16

E-Mail:
carsten.greiert@ceg-punkt.de